Hat Spaß gemacht

Insgesamt 9 Personen sind zum Arbeitseinsatz gekommen. Es war trocken und wir konnten 4 Tafeln installieren. Das war für uns ein schöner Erfolg. Wir haben uns insbesondere über die neuen Mitstreiter gefreut. Darunter 2 Frauen und ein Kind! Wir kämpfen ja im Moment um die alte NABU-Herrenriege mit jungen Leuten aufzufüllen. So war es kein weiterlesen…

Arbeitseinsatz

Heute, 30.5. sind wir ab 14:00 Uhr am Röderteich im Einsatz um die restlichen 5 Teichtafeln zu installieren. Zusätzlich wollen wir Halterungen für eine Bank am kleinen Teich betonieren. Aber besonders freuen wir uns darauf einige neue Aktive zu begrüßen. Wir hatten ja alle passiven Mitglieder in unserem Bereich, immerhin 560 Personen, angeschrieben und gefragt weiterlesen…