Bürgersprechstunde

Ja, wir haben eine Laden. In Bischofswerda im ehemaligen Fischladen. Genauer gesagt Borngasse 3 /Ecke Kirchgasse 13.

Eine Beschriftung des Schaufensters folgt in Kürze

Ab dem 20.9 das ist ein Mittwoch, werden wir jede Woche zur gleichen Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr dort eine Bürgersprechstunde einrichten. Dann beraten wir Sie bei allen Naturschutzproblemen, sofern wir können.

Aber der Laden dient auch für unsere monatlichen NABU-Versammlungen. Diese finden immer einmal im Monat Mittwochs um18:30 statt. Die Termine werden hier veröffentlicht. Die nächste Versammlung ist am 27.9.

Dazu laden wir Interessierte immer gerne ein. Kommen Sie einfach vorbei.

Wir sind noch am Einrichten.

Ab nächstes Jahr möchten wir auch Schulklassen und Kindergärten bei Teichrundgängen betreuen und mit der Natur bekannt machen. Lehrkräfte dürfen sich schon jetzt bei uns melden.