Sie lieben die Natur? Dann sollten Sie beim NABU Mitglied werden!

Wir treffen uns jeden Monat zur Mitgliederversammlung. Da sind Gäste immer herzlich willkommen. Schnuppern Sie unverbindlich mal rein und schauen Sie, ob es Ihnen bei uns gefällt. Rechts im Kalender sind die Termine und Veranstaltungsorte eingetragen.

Wie in vielen Vereinen haben Sie die Wahl zwischen

• aktiver Mitgliedschaft
  • passiver Mitgliedschaft

Aktive Mitglieder sind für uns besonders wichtig. „Viele Hände, schnelles Ende“ – dabei kann jeder das übernehmen, was er besonders gut kann.

Niemand erwartet von einer Frau das Aufgraben von kaputten Teichabläufen – da wäre sicherlich die Mitarbeit an einem unserer Messestände die bessere Wahl.

Aber wir freuen uns auch über jedes passive Mitglied! Mit nur 48,- € pro Jahr unterstützen Sie unsere Arbeit als Einzelmitglied. Für nur 7,- € mehr erhalten Sie die Familienmitgliedschaft!

Wichtig: kontaktieren Sie uns direkt für eine Mitgliedschaft – nur so ist gewährleistet, dass wir als Gruppe vor Ort das Geld erhalten. Telefon und WhatsApp 0162 59 76 446 oder

Die Mitarbeit bei uns ist nicht nur Maloche, sondern macht auch viel Spaß! Mit unserem neuen Schrebergarten am Röderteich haben wir künftig auch die Möglichkeit gemütliche Zusammenkünfte am (Grill)-Feuer abzuhalten.